Novalja Ferienwohnungen Kristal Paris

img-6

Ferienwohnungen Kristal Paris 1

Ferienwohnungen Kristal Paris 1 befindet sich im schönsten Teil von Novalja, direkt am Meer und Strand. Der Apartmentkomplex Kristal Paris 1 verfügt über sieben Ferienwohnungen, von denen eine eine große Präsidentensuite mit Terrasse, Whirlpoolbadewanne und herrlichem Blick auf Novalja und seinen Hafen ist. Alle Gäste haben Zugang zu einem großen Swimmingpool vor der Unterkunft. Die Ferienwohnungen sind modern eingerichtet und verfügen über einen LCD-TV, eine Klimaanlage, ein Badezimmer, kostenfreies WLAN, einen Balkon und Meerblick.

Einzelheiten
img-4

Ferienwohnungen Paola

Ferienwohnungen Paola befindet sich im Aparthotel Kristal Paris. Die Ferienwohnungen Paola sind freistehende Ferienwohnungen mit 5 Ferienwohnungen und einem großen Garten. Alle Gäste haben Zugang zu einem Pool für Spaß und Freizeit.

View Details

Ferienwohnungen Novalja  Strand Zrce Urlaub

Unterkunft Kristal Paris

Willkommen auf unsere Seiten! Hier stellen wir Ihnen unsere Unterkünfte und das touristische Angebot der Stadt Novalja vor. Das schönste was dieses kleine Städtchen zu bieten hat sind die langen Strände mit besonderer Schönheit und das vielfältige Angebot in Gastgewerbe, in Sport und Rekreation und in der Unterhaltung. Wir bieten Ihnen Unterkunft in drei Objekten mit 21 Ferienwohnungen in verschiedenen Größen und ein Bungalow. Auf unseren Seiten stellen wir Ihnen ein Teil des Angebots vor, das Ihr Interesse hoffentlich soweit wecken wird, dass sie sich entscheiden Ihren Urlaub unter der warmen Sonne von Novalja zu verbringen.

  • Schwimmbad
  • Am Strand
  • Frei Parken
  • Frei WI-FI

Luftaufnahme Virtuelle Tour 360 Kristal Paris

Kristal Paris Novalja - Präsidentensuite

Kristal Paris Novalja

Schwimmbad

Schwimmbad zu Ihrer Verfügung für Ihren Spaß und Freizeit

Strand

Der nächste Strand ist nur wenige Schritte von Ihrem Apartment entfernt.

Frei Parken

Gesicherte kostenlose Parkplätze für Ihr Auto

Frei Wi-Fi

Jedes Apartment verfügt über einen kostenlosen WLAN-Zugang

Novalja & Zrce Veranstaltungen

Novalja insel Pag

NOVALJA

Novalja auf der Insel Pag mit seinem beliebten Zrce Strand ist eines der beliebtesten Reiseziele an der Adria für junge Leute, die Spaß und Freizeit suchen. Es gibt nur wenige Orte an der Adria, die sich wie Novalja mit wunderschönen, natürlichen Stränden in der unmittelbaren Umgebung rühmen können. Von Novalja aus, egal ob nach Norden oder Süden, nach Osten oder Westen, erreichen Sie einmalig schöne Strände – zu Ihrem vollkommenen Genuss. Die Strände sind sehr weitläufig, bestehen aus Sand oder Kies und das Meer ist sehr sauber. Da die Strände flach sind, kann man leicht ins Meer gelangen, was vor allem für Familien mit Kindern von Vorteil ist. Die Strände sind 1 bis 3 km von Novalja entfernt und bilden eine Art Ring um die Stadt. Alle Strände kann man mit dem Auto erreichen und alle verfügen über ausreichend Parkplätze.

Zrce beach

ZRCE BEACH

Der populärste Strand Zrće bietet neben der täglichen auch die nächtliche Unterhaltung in seinen attraktiven Klubs Calypso, Papaya und Aquarius. Der Strand Straško befindet sich im Kamp Straško und bietet viele Sportinhalte wie auch die Mehrheit der Strände in Novalja. Der Sandstrand Planjka befindet sich im alten Novalja, mit dem Auto von unseren Objekten drei Minuten entfernt, und wir empfehlen ihn zu Eltern mit Kindern, weil er mit seinem Gaststatt- und Unterhaltungsangebot jeden befriedigen kann. Die Strände Zrće, Planjka und Straško tragen die blaue Fahne. Überzeugen Sie sich selbst warum!

Kristal Paris Novalja - Aus der Luft

Kristal Paris Novalja - Luftaufnahmen

Copyright © by Kristal Paris Novalja 2018 Developed by Micro Mag

Novalja apartments Kristal Paris

img-6

Apartments Kristal Paris 1

Apartments Kristal Paris 1 are located in the most beautiful part of Novalja, just by the sea and the beach. The apartment complex Kristal Paris 1 has seven apartments, one of which is a large presidential suite with a terrace, jacuzzi bathtub and beautiful views of Novalja and its harbor. All guests have access to a large swimming pool in front of the property. The apartments are modernly decorated and all feature an LCD TV, air conditioning, a bathroom, free wireless internet, a balcony and a sea view.

View Details
img-4

Apartments Paola

Apartments Paola are located within the aparthotel Kristal Paris. Apartments Paola are detached apartment object with 5 apartments and a large yard. All guests have access to a swimming pool for their fun and leisure.

View Details

Apartments Novalja  Zrce beach vacation

Accommodation Kristal Paris

Welcome to our page which presents you our accommodation offer and tourist offer of the town Novalja. The most beautiful thing this town has to offer are the long beaches, as well as many bars, restaurants and sports-recreation facilities. In our household we offer you accommodation in three objects with capacity of 21 apartments of different sizes. On our page we shall present you a part of offer which will hopefully interest you enough to decide to spend your holiday under warm Novalja sun. For your fun and leisure there is a swimming pool you can use in front of your accommodation object.

  • Swimming pool
  • By the beach
  • Free parking
  • Free WI-FI

Aerial Virtual Tour 360 Kristal Paris

Kristal Paris Novalja - President suite

Kristal Paris Novalja

Swimming pool

Swimming pool at your disposal for your fun and leisure

By the beach

The nearest beach is just a few steps from your apartment.

Free Parking

Secured free parking for your car

Free Wi-Fi

Every apartment has a free WI-FI access

Novalja & Zrce Events

Novalja island Pag

NOVALJA

Novalja on the island of Pag with its popular Zrce beach is one of the most popular destinations at Adriatic sea coast for young people who seeks for fun and leisure. There are only a few places on the Adriatic like Novalja that are surrounded by lots of beautiful natural beaches. Whether you go north or south of Novalja, you'll reach one of these magnificent beaches, which will provide you with perfect comfort and relaxation. The beaches are wide, sand and shingle, with clear water and excellent access to the sea, which in turn makes them particularly suitable for families with children. They are located 1-3 km from Novalja, forming a ring around it. All the beaches can be reached by car and have parking areas.

Zrce beach

ZRCE BEACH

The most popular beach Zrće offers apart from the daily also the nightly entertainment in its attractive clubs Calypso, Papaya and Aquarius. Straško Beach is located in Straško Camp and offers a variety of sporting possibilities as well as the majority of beaches in Novalja. Sandy Planjka Beach is located in old Novalja, 3 minutes by car from our objects and we recommend it highly to parents with children, because its gastronomic and entertaining offer can satisfy everybody’s needs. Beaches Zrće, Planjka and Straško have the Blue Flag. Come and see why for yourselves!

Kristal Paris Novalja - From the air

Kristal Paris Novalja - Aerial footage

Copyright © by Kristal Paris Novalja 2018 Developed by Micro Mag